Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ostern beim 1. FC Altdorf

Am Ostermontag laden wir zum Weißwurstfrühstück ins Vereinsheim des FCA ein. Lasst Euch ab 10 Uhr vom Vorstand und seinen Helfern mit Weißwurst, Brezen und Weißbier (auch nichtalkoholische Getränke vorhanden) verwöhnen. Für unsere jüngeren Mitglieder kommt der Osterhase und bringt jedem etwas Feines mit. Ein Besuch lohnt sich also für alle Altersgruppen.

U16 des 1. FC Nürnberg zu Gast beim FC Altdorf

Die U16 des FCN ist auf dem Vereinsgelände des 1. FC Altdorf für eine öffentliche Trainingseinheit zu Gast. Unter dem Motto "Der Club schwärmt aus!" laden wir interessierte Trainer und Trainerinnen zu dieser kommentierten Trainingseinheit herzlich zu uns in die Weidentalstraße 10 nach Altdorf ein.

Gut gelaunt in den Sommer

Am 20.7.2024 lädt der 1. FC Altdorf zum Sommerfest mit Musik und Fußballprogramm als Saisonabschluss ein. Geplant ist ein Fußballturnier für Jedermann, bei dem die Mannschaften bunt gemischt sind und der Spaß im Vordergrund steht. Nach dem Turnier wollen wir gemeinsam den Tag bei Live-Musik und guten Gesprächen ausklingen lassen. Für ausreichend Essen und Getränke […]