Werden Sie Sponsor

Vom Nachwuchs bis zur 1. Mannschaft: Gehen Sie 90 Minuten mit unseren Teams auf den Fußballplatz in der Region!

Begleiten Sie den 1. FC Altdorf bei allen Heimspielen und präsentieren Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum.

Unser Vereinsheft „FC Aktuell“ beschäftigt sich mit interessanten Themen rund um den 1. FC Altdorf. Es wird an Heimspieltagen kostenfrei an alle Besucher verteilt und steht ebenfalls digital auf unserer Internetseite zur Verfügung. Damit bietet es eine optimale Plattform für Werbung Ihres Unternehmens im direkten Umfeld in und um Altdorf.

Sie sind präsent auf der vereinseigenen Internetseite oder auf Vereinsveranstaltungen durch Plakate und Flyer. Erreichen Sie über die Einbindung in unseren sozialen Medien, wie Facebook und Instagram eine hohe Reichweite, gerade die junge Zielgruppe!

sponsoring(at)fc-altdorf.de

1. FC Altdorf
Mitgliederverwaltung
Weidentalstraße 10
90518 Altdorf

Bandenwerbung

Preis / pro Jahr

zzgl. einmalige Herstellungskosten in Eigenregie oder
über unseren Partner Felix Hertlein (0151/26824490)

Werklein Logo, Werbeagentur, Werklein, Die Werbeagentur, Werklein Die Werbeagentur, Logogestaltung, Logodesign, Markendesign, Corporate Design,

3 Meter 150,- Euro zzgl. MwSt. + 150,- Euro zzgl. MwSt.
6 Meter 295,- Euro zzgl. MwSt. + 300,- Euro zzgl. MwSt.
9 Meter 395,- Euro zzgl. MwSt. + 450,- Euro zzgl. MwSt.
12 Meter 495,- Euro zzgl. MwSt. + 600,- Euro zzgl. MwSt.

Vereinsheft – 1. FC Aktuell

Auflage 200 Stück pro Heimspiel