Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

DFB-Trainingsdialog beim FCA

Die Trainerinnen und Trainer des Stützpunkt Neumarkts stellen in einer exemplarischen Einheit Variationen des 4-gegen-4-Spiels vor. Diese Veranstaltung auf dem Sportgelände des 1. FC Altdorf ist als dreistündige Fortbildung anrechenbar.

Alles schön macht der März

Wie jedes Jahr rufen wir Euch im Namen des Vereins zum "Frühjahrsputz" auf das Gelände das 1. FC Altdorf, denn es gibt viel zu tun, um uns und unseren Kindern das Spielen auf einem schönen Vereinsgelände zu ermöglichen. Für Essen und Getränke sorgt der Vorstand und lädt alle Helfer dazu ein. Bitte über die WhatsApp-Gruppe […]

Leberkäse Frühschoppen

Am Spieltag des 1. Heimspiels der Rückrunde der 1. Herrenmannschaft lädt der Vorstand des 1. FC Altdorf Euch und Eure Familien herzlich zum Leberkäse essen in die Weidentalstraße ein. Im Anschluss wollen wir gemeinsam unsere Erste lautstark beim Spiel (Beginn 15 Uhr) unterstützen.

Ostern beim 1. FC Altdorf

Am Ostermontag laden wir zum Weißwurstfrühstück ins Vereinsheim des FCA ein. Lasst Euch ab 10 Uhr vom Vorstand und seinen Helfern mit Weißwurst, Brezen und Weißbier (auch nichtalkoholische Getränke vorhanden) verwöhnen. Für unsere jüngeren Mitglieder kommt der Osterhase und bringt jedem etwas Feines mit. Ein Besuch lohnt sich also für alle Altersgruppen.