Sommerfest der Balldinos

Hier gabs keine Verlierer sondern nur Gewinner. Ca. 90 kleine Fußball-Jungs und -Mädels vom Balldino KidsClub 1. FC Altdorf und dem
SC Germania Nürnberg zeigten bei angenehmen Temperaturen Ihr Können. Sich das erste Mal als Mannschaft auf dem Platz mit gleichaltrigen messen und Tore schießen. Was für ein riesen großer Spaß. 

 

Nach parallel laufenden kleinen Spielen, mit einer Dauer von jeweils 10 Minuten, gab es eine gebührende Siegerehrung für alle! Goldene Medaillen, ein Gutschein für Nuggets und Pommes und vom Autohaus Rieger gesponserte CapriSonne machten diesen Tag perfekt.
Ebenso das frische Popcorn aus der Popcornmaschine und selbst gebackene Kuchen.

 

Als Highlight des Tages ging es auf die riesen große Hüpfburg der freiwilligen Feuerwehr Neumarkt. Hier ebenfalls ein großes Dankeschön an das Autohaus Rieger, die uns diese mit einer großzügigen Spende an den Balldino KidsClub, ermöglicht haben.